[SOLVED] Novell Client 2 SP2 Win7 W2k8 (IR2) - Paketierung
uppereastside Aug 30, 2012 7:18 AMGuten Morgen zusammen,
Als DSM7 "Neuling" tu ich doch noch ein bisschen schwerer beim Paketieren als so mancher "Senior" hier ;-)
Ich versuche den Novell Client 2 SP2 für Windows 7 (IR1) zu paketieren und habe bisher folgendes Script anzubieten, was auch über F7 lokale Installation (DSM7.1) installierbar ist und funktioniert, aber leider nicht über die Bereitstellung (wahrscheinlich wg. der diversen Install Fenster vom Novell, die lassen sich jedoch nicht gänzlich abschalten - lt. Novell Supportseiten.
nun habe ich als mögliche Lösung von NWC Services (Frank Scholer) das BlockLogin im Blickfeld, was sich leider nicht (mehr) downloaden lässt.. dabei könnte das wohl schon DIE Lösung sein...
Hat jemand den Novell Client schonmal erfolgreich paketieren können?
Danke an die Forumsgemeinde im Voraus für Hilfestellungen jeglicher Art ;-)
Als DSM7 "Neuling" tu ich doch noch ein bisschen schwerer beim Paketieren als so mancher "Senior" hier ;-)
Ich versuche den Novell Client 2 SP2 für Windows 7 (IR1) zu paketieren und habe bisher folgendes Script anzubieten, was auch über F7 lokale Installation (DSM7.1) installierbar ist und funktioniert, aber leider nicht über die Bereitstellung (wahrscheinlich wg. der diversen Install Fenster vom Novell, die lassen sich jedoch nicht gänzlich abschalten - lt. Novell Supportseiten.
!
ExecuteEx('%winsysdir%\certutil.exe -f -addstore "TrustedPublisher" .\Extern$\NetClient.p7b','','')/?/TW
!
Execute('.\Extern$\devcon.exe dp_add netvncli.inf')/?/TW
!
!Execute('.\Extern$\ACU.exe /D:no /NCPF')/TW
Execute('.\Extern$\setup.exe /ACU /NCPF:NovellClientProperties.txt')/?/TW
nun habe ich als mögliche Lösung von NWC Services (Frank Scholer) das BlockLogin im Blickfeld, was sich leider nicht (mehr) downloaden lässt.. dabei könnte das wohl schon DIE Lösung sein...
Hat jemand den Novell Client schonmal erfolgreich paketieren können?
Danke an die Forumsgemeinde im Voraus für Hilfestellungen jeglicher Art ;-)