2 Replies Latest reply on Jun 7, 2006 5:33 AM by DSMForum

T-Mobile Communication Center via PNP

MarcoZ. Rookie
      Hallo,

ich hab leider nix über die Such-Funktion gefunden.

Ich bin dabei die T-Mobile Communication Center  v2.3 ? Software mit der Multimedia NetCard Fusion GPRS/UMTS/WLan PCMCIA Card via Plug&Play zu verteilen.
      Die Installation funktioniert auch soweit. Mein Problem ist nur, das nach dem Starten (mit Benutzerrechten) die Anwendung keine Verbindung aufbaut. Ich hab auf die entsprechenden Ordner jetzt schon den Vollzugriff erteilt, jedoch ohne Besserung. Gebe ich den User volle Admin-Rechte funktioniert alles ohne Probleme.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

• 1. Re: T-Mobile Communication Center via PNP
          JensErtel Apprentice
          Am besten mal mit Regmon und Filemon prüfen auf welche Schlüssel, Einträge und Windows Dateien das Programm zugrifft. Irgend wo wird dort bestimmt eine Datei oder ein Eintrag vorhanden sein auf welches der Benutzer keine Berechtigung besitzt.
          • 2. Re: T-Mobile Communication Center via PNP
            DSMForum Master
            Hallo Marco,

gib dem Benutzer mal Rechte auf die Datei "Rasphone.pbk", die liegt im Verzeichnis C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Microsoft\Network\Connections\Pbk, bzw. auf das ganze Verzeichnis. Wie das ganze auf deutsch heisst, weiss ich jetzt nicht. Das hat bei uns geklappt.
            Wie hast du das Communicationcenter installiert? Per spy?

Gruss
            Knut