2 Replies Latest reply on Nov 22, 2006 12:58 AM by Robin1

Kann enteoProducts.sdb nicht finden

Robin1 Rookie
      Hallo,

wir sind dabei Netinstall 5.8 unter Windows Vista (Beta2) zu testen. Haben uns auch den entsprechenden Patch (1413) und das Withepaper dazu von Enteo heruntergeladen.

In dem Whitepaper wird gut erklärt wie man vorgehen soll. Jedoch fehlt uns die Datei enteoProducts.sdb von der in dem Whitepapar die rede ist. Diese ist zur Installation der Kompatibilitätsdatenbank notwendig, oder anders gesagt sie ist es.
      Diese sollte eig. (laut Beschreibung des Downloads auf der enteo-Seite) mit bei dem Patch 1413 dabei sein.
      Wie gesagt kann ich trotz dessen die Datei nicht finden und hänge deshalb an dieser Stelle ziemlich fest.
      Als nächstes wäre da der Artikel 542 der Knowledge Base in dem man nähere Informationen bekommen soll (auch zu dem vbs- Script) aber die Suche auf der enteo-Seite sagt mir: Gibt es nicht.
      Ja! Eingeloggt war ich während dessen!

Eventuell hat einer von euch die Szenerie schon mal durch und kann mir helfen oder kann mal überprüfen, ob ihr den Artikel 542 noch findet.

Danke für das lesen und die Hilfe!
        • 1. Re: Kann enteoProducts.sdb nicht finden
          ChristianDilger Apprentice
          hi robin,

also der kb-artikel 542 ist weiterhin online. da hat sich nichts am status geändert.
          anbei die zip-datei mit dem VB-Skript prepareVista4NI.vbs und dem  NetInstall-Projekt mit den erweiterten Spy-Ausschlüssen.

grüße
          christian
          • 2. Re: Kann enteoProducts.sdb nicht finden
            Robin1 Rookie
            Hallo Christian!

Ich danke dir für die super schnelle Hilfe. Werde mich gleich damit befassen.

Das ich den Artikel in der Knowledge Base nicht gefunden habe liegt wohl daran, das etwas mit den Browser oder Proxy Settings nicht in Ordnung ist. Der fodert nämlich auch wenn ich eingeloggt bin und etwas downloaden will, einen Login.
            Von anderen PC's aus  scheints zu gehen.

Auf jeden Fall vielen vielen Dank!
            Werde mich jetzt sicher mehr im Forum engagieren.

Schöne Grüße
            Robin