1 Reply Latest reply on Mar 2, 2007 3:08 AM by GUGU

Automatisieren als ausenstehnder

DSMForum Master
      Hallo zusammen

in dem Betrieb hier wird NI 5.7 eingesetzt, leider muss jedes Packet manuell von Hand installiert werden. Bei einem Packet ist mir aufgefallen, dass die darauf folgenden nur kurz "gespeichert" wurden aber nicht installiert. Danach habe ich neu gestartet und als der NI Dienst gestartet hat, hat er auch die "gespeicherten" Packete automatisch installiert. Jetzt wollte ich Fragen ob man den effekt auch manuell erzeugen kann?
      So Das ich alle kurz auswähle neu starte und die Packete automatisch installiert werden...?

Danke im Voraus und MfG
        • 1. Re: Automatisieren als ausenstehnder
          GUGU Apprentice
          wird auf den entsprechenden Clients, bzw. Termnalservern der Dienst installiert. Wenn in den Org bzw. Site Eigenschaftenn die Eigenschaft bei Autoinstall-Einstellungen, Agent resident halten auf "JA" gesetzt ist, prüft der Dienst je nach Pollingintervall in Intervallen auf neue Projekte. Wenn bei den Projekten die Berechtigungen bei Autoinstall, die Zeitplanung bei Autoinstall, die Freigabe und die Replikation gesetzt sind läuft das automatisch ab.

Am besten mal Step by Step prüfen ob alle Bedigenungen erfüllt werden und dann noch mal evtl die Logfiles lesen