5 Replies Latest reply on Apr 7, 2009 3:44 PM by bretzeli

Handbuch

schtebo Rookie
      Hallo zusammen,

leider bin ich auf der Suche nach einem Handbuch für Enteo Netinstall nicht fündig geworden.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Gruß
      Schtebo
        • 1. Re: Handbuch
          dennisbender Apprentice
          Auf dem Image der v6.2 ist der Getting started Guide und die online_help_enteo_v6_sr2_de. Das könnte dir weiterhelfen.
          • 2. Re: Handbuch
            schtebo Rookie
            japp hat weiter geholfen, allerdings habe ich gedacht es gibt ein ausführlicheres handbuch.

wäre auf jeden fall interessant falls sich hier auch bald etwas tun würde :-)
            • 3. Re: Handbuch
              dennisbender Apprentice
              Ich denke da hilft nur ne Schulung =)
              • 4. Re: Handbuch
                LjokajK Expert
                Hallo,

ein generelles Handbuch zum Kaufen gibt es nicht. Ich habe die Standard-Schulung und den Powerworkshop besucht. Hier haben sie auf die Online-Doku, die auf der Installations-CD ist, verwiesen. DIese ist uch sehr ausführlich und sehr hilfreich.

Hat mir b isher immer geholfen.
                • 5. Re: Handbuch
                  bretzeli Expert
                  Danke das sehe ich auch so,

Das neue Migrate 5.X zu 6.2 R2 "Refill" White paper ist super gemacht, Danke. gut gemacht Enteo.

V6.2 SR2

Jetzt sollte es ja gehen und Ihr hatet genügend Versuchskaninchen mit
                  der V6.1. Ich schätze 30% der Kunden dieses Jahr bei Virtualisierung nächstes Jahr 50%. Da nützen auch 5 Seiten Thinapp in der Windows Help File Anleitung nichts.

V6 Doku

1) Alle hassen Windows Help Files mit hässlicher Formatierung
                  2) PDF ist so toll so klein und ich kann es überall lesen und perfekt Drucken!
                  3) Wo sind die Screensshots im Windows Helpfile (15 Stueck oder so?)
                  4) Arbeitet der "Technical Writer" noch bei Enteo und ja warum ist die Englische Doku diesmal besser als die Deutsche? Sind denn schon alle Deutschen ITler in der Schweiz? ;-)

Enteo, Ihr schiebt einfach noch ein PDF nach, bitte!

Ja ihr müsst Adobe Distiller 9.X kaufen, den Adobe hat 15 Patente für Komprimierung in Ihrem Adobe Distiller. Und nein ;-) > Der Free2PDF und Meingrosserpdfmachervonschlatabeckerdetschland ist nicht SOX compliant;-)

Ja der Distiller kostet EUR 500.- pro Station und er lohnt sich für jede Firma.

Meine Güte liefert, dass PDF doch einfach via Webseite nach. Ihr kriegt die Versionen der Online Version und die der PDF's schon 1:1 aktuell.

Merci, Danke, Guet Nacht.

Hallo zusammen,

leider bin ich auf der Suche nach einem Handbuch für Enteo Netinstall nicht fündig geworden.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Gruß
                  Schtebo