2 Replies Latest reply on Apr 7, 2009 3:28 PM by bretzeli

Audiomax sound.. bei HP

spl1 Apprentice
      Hallo Zusammen..

Ich hab gerade die neuen HP Geräte reinbekommen:
      8530p, 6930p, 2530p, 7900CMT und 7900 USDT

Nun gut... bei den Notebooks funkt der Sound problemlos...
      ich installier XP SP3, da ist ja der MS UAA TReiber drinn... anschliessend geb ich ihm den den Soundmaxtreiber. und es funktioniert.

Wenn ich das beim 7900er mache.. wird der Treiber auch installiert aber ich hab dann kein Sound Device installiert.. das Lautsprecher Symbol im Tray ist auch nicht vorhanden...

Hat jemand Erfahrung?

gruss
      ronny
        • 1. Re: Audiomax sound.. bei HP
          phgo Apprentice
          Sali Ronny

Hast du für das Problem schon eine Lösung? Bin auch gerade daran den HP 7900  zu integrieren.

Gruss Philipp
          • 2. Re: Audiomax sound.. bei HP
            bretzeli Expert
            Enteo 6.2

1 Windows Vista SP1 installiert auf DC7900 und Treiber alle Vista (Von hand)
            2 Konnte ich den Treiber für den HP inkl. HD MS capturen mit der EMMC.EXE vom Enteo Share

Wunder passiern ;-)

Alter Text:
            Ich spreche von Enteo 5.8 und OSD 3.25. Wird aber änhlich sein bei 6.2

- Du brauchst den HD Treiber von MS (www.microsoft.com)
            - Diesen installiert Du am Schluss als Package
            - Es gibt noch weitere Treiber wie die HP-quickkeys und den Tablet Maus Treiber den Du so installieren musst. Silent resp. integriert ins OSD (Windows PE2.X/2006) via MASS/NET etc. geht hier nicht. Du kannst ihn entweder in die Files von enteo am Schluss mit reinbinden (In die Images von Ihrem OSD) oder eben dann halt am Schluss via Package.

gruss aus der Schweiz

Hallo Zusammen..

Ich hab gerade die neuen HP Geräte reinbekommen:
            8530p, 6930p, 2530p, 7900CMT und 7900 USDT

Nun gut... bei den Notebooks funkt der Sound problemlos...
            ich installier XP SP3, da ist ja der MS UAA TReiber drinn... anschliessend geb ich ihm den den Soundmaxtreiber. und es funktioniert.

Wenn ich das beim 7900er mache.. wird der Treiber auch installiert aber ich hab dann kein Sound Device installiert.. das Lautsprecher Symbol im Tray ist auch nicht vorhanden...

Hat jemand Erfahrung?

gruss
            ronny