5 Replies Latest reply on Sep 16, 2009 12:55 PM by bretzeli

Internet Explorer 8 MUI

Mauro1 Apprentice
      Hallo,
      Ich möchte den Internet Explorer 8 packetieren und dazu das MUI Update installieren.
      Bei uns ist es so, dass wir immer Englische OS und Software installieren und dann nach Möglichkeit MUI draufpacken, um alle Sprachen abzudecken.

Beim IE7 habe ich den IEAK 7 verwendet und dann das MUI Update installiert.

Hat sich schon jemand an den IE8 gewagt und gibt es da auch ein MUI Update?
        • 1. Re: Internet Explorer 8 MUI
          Andy74 Expert
          Das würde mich wirklich auch interessieren.

Für den IE8 habe ich bisher nämlich nur ein MUI-Download für Vista bzw. Win2008 gefunden. Nicht jedoch für Windows XP.
          • 2. Re: Internet Explorer 8 MUI
            bretzeli Expert
            www.appdeploy.com das ist Enteo überfodert....

Hallo,
            Ich möchte den Internet Explorer 8 packetieren und dazu das MUI Update installieren.
            Bei uns ist es so, dass wir immer Englische OS und Software installieren und dann nach Möglichkeit MUI draufpacken, um alle Sprachen abzudecken.

Beim IE7 habe ich den IEAK 7 verwendet und dann das MUI Update installiert.

Hat sich schon jemand an den IE8 gewagt und gibt es da auch ein MUI Update?

• 3. Re: Internet Explorer 8 MUI
              Andy74 Expert
              Den IE8 habe ich schon paketiert. War easy wieimmer beim IE.
              Das MUI-Update für XP soll übrigens erst im Mai erscheinen.
              • 4. Re: Internet Explorer 8 MUI
                distri01 Rookie
                Hallo,
                das Ausbringen des IE8-Pakets klappt bei uns nur, wenn auf dem Zielrechner ein Benutzer mit Admin-Rechten angemeldet ist. Die Benutzerrechte können im aktuellen IEAK jedoch nicht mehr gesetzt werden . Hat hierzu jemand einen TIPP ?
                • 5. Re: Internet Explorer 8 MUI
                  bretzeli Expert
                  Hallo,

Komischweise steht aber im Technet bei der 7er und 8er Version immer noch beim Screen 4 was von Spezial Konto welches dann in einem File *.exe verwendet werden soll. Die Doku wurde vom 6 Falsch in den 7 und nochmals falsch in die 8er Version uebernommen (E/D).

Ich sag mal es braucht keinen Admin First Logon mehr...

Hallo,
                  das Ausbringen des IE8-Pakets klappt bei uns nur, wenn auf dem Zielrechner ein Benutzer mit Admin-Rechten angemeldet ist. Die Benutzerrechte können im aktuellen IEAK jedoch nicht mehr gesetzt werden . Hat hierzu jemand einen TIPP ?