0 Replies Latest reply on Sep 20, 2010 1:33 AM by erzwodezwo

Pakete werden nach den Updates nicht sauber installiert

erzwodezwo Expert
      Ich habe folgendes Problem:

Ich habe als Beispiel einen PC mit Windows 7 + Office 2007 + diverse Programme.
      Wenn ich diesen PC neu betanke wird das OS fehlerfrei installiert, danach Office 2007 und danach sämtliche Windows und Office Updates. Seit den letzten Office Updates gehen mir aber dann (teilweise/ganz) die nachfolgenden Software Pakete auf Fehler.
      Begründung: Die Schnittstelle ist unbekannt oder failed by script.
      Wenn ich diese dann zur erneuten Installation aktiviere werden sie fehlerfrei installiert.
      Ich vermute mal es liegt an den Office Updates oder an der Office Installation (wobei ich dieses Office Paket schon länger verwende), nach der Installation wird ein Neustart ausgelöst wobei Netinstall wohl schon mit der Installation weiterer Pakete beschäftigt ist.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee wie sich das lösen lässt? Ich hab es auch schon ohne Neustart versucht, dann macht er allerdings nicht mit der Installation weiter, da er diesen wohl unbedingt benötigt.

Gruß
      Torsten

Nachtrag:
      Ich habe einen PC vom gleichen Modell an einem anderen Switch betankt und dort läuft die Installation fehlerfrei durch, es gibt jedoch keine Netzwerkprobleme an dem ersten Switch???
      Keine Ahnung woran das liegt.