1 Reply Latest reply on Oct 15, 2010 6:03 AM by Smettiw

Could not make Files available..

spl1 Apprentice
      Hallo Zusammen,

Ich hab nen PC der diverse Packete nicht installieren will... im emmc erhalte ich folgenden Fehler:
      Could not make files available for job JOB:Policyinstance.132534. Reported Error is: The package is not available on the Source Depot.

Ich hab die Policy auch schon gelöscht und neu zugeweisen.. der selbe Fehler...

Das neustarten des Clients oder neustarten der Enteo services auf dem Server hat nichts gebracht. Das Packet kann jedoch auf anderen Clients installiert werden... Was könnte man da machen?

gruss
        • 1. Re: Could not make Files available..
          Smettiw Apprentice
          Hallo spl1,

bitte überprüfe mal deinen Distributionsstatus. Wenn das Paket noch nicht ins Install-Verzeichnis repliziert wurde wird das nicht funktionieren. (Distribution vorbereiten, einrichten, Pilotinstallation --> dann auf Replikation warten --> dann Policy setzen.)

Wenn die Replikation bei dir auf Standard steht, dann kannst du diese in der Konfiguration ändern.

Der Punkt da heißt: "Pollingintervall für Paket-Vorbereitung [min]". Ich hab das auf 3 Minuten gesetzt.

Gruß

SmettiW