1 Reply Latest reply on Nov 6, 2010 1:58 AM by Frank.Scholer

eScriptAdmin

Nice2010 Expert
      Hallo,

gerade habe ich einen Spy mit der Version 6.2 gemacht. Da einige Dateien nicht kopiert werden konnten, wurde ein eScrpitAdmin Package angelegt. Zuerst hat mich gewundert das ich dieses Script nicht öffnen konnte um es zu ändern. Kennt jemand den Grund?
      Ok, also editiere ich AdminScript.inc. Nachdem dann alle Dateien kopiert wurden, war ich so naiv das AdminScript zu löschen. Was soll ich auch damit
      Nur zu dumm, dass der Inhalt des eigentlichen Projektes auch gelöscht wurde. Ich habe zwar noch den Namen in der Datenbank, aber alle Dateien waren gelöscht. An der Stelle frage ich mich was das soll und wie ich das AdminScript löschen kann ohne auch mein eigentliches Script zu löschen. Vielleicht kennt ja auch jemand den Hintergrund und kann ihn mir erklären wieso das AdminScript die gleiche Projekt ID bekommt. OMG

Vielen Dank
        • 1. Re: eScriptAdmin
          Frank.Scholer Master
          Hallo Nice2010,

An der Stelle frage ich mich was das soll und wie ich das AdminScript  löschen kann ohne auch mein eigentliches Script zu löschen.

Das ist ein bestätigter Bug... also vor dem Löschen einfach ne Kopie machen (so der Würgaround ;-)

HTH, Grüße Frank