5 Replies Latest reply on Apr 7, 2011 6:01 AM by Michi

Kann die Ansichten "Computer & User" sowie "Software" nicht öffnen

Patrice1 Rookie
      Hallo Zusammen
      Ich habe immer noch die Beta von DSM V7 installiert. Bisher lief alles recht perfekt, doch heute aufs Mal kann ich die Ansichten "Computer & Benutzer" und "Software" nicht mehr öffnen. Die Console verlangt einen Usernamen und ein Passwort. Gebe ich das PW vom Supervisor oder einem anderen berechtigten User an, reagiert die Console auf nichts....

Wenn ich die WebSite des Management Portals öffne, erhalte ich folgende Meldung:

Factory cannot create type 'Enteo.ManagementPortal.Controller.Implementation.PermissionsController'.
      bei Enteo.Common.FactoryBase.CreateViaClass(String qualifiedName, Type[] argumentTypes, Object[] argumentValues)
      bei Enteo.Common.FactoryBase.CreateObject(Type interfaceType, Type[] argumentTypes, Object[] argumentValues)
      bei Enteo.ManagementPortal.Controller.ControllerFactory.CreateController[T](ModelInstance modelInstance)
      bei Enteo.ManagementPortal.WebControls.Base.EnteoPage.InitControllers()
      bei Enteo.ManagementPortal.WebControls.Base.PortalPage.InitControllers()
      bei Enteo.ManagementPortal.WebControls.Base.EnteoPage.OnLoad(EventArgs e)
      bei Enteo.ManagementPortal.WebControls.Base.PortalPage.OnLoad(EventArgs e)
      bei Enteo.ManagementPortal.WebSite.StartPage.OnLoad(EventArgs e)
      bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
      bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)

Kennt jemand das Problem, vielleicht schon von der V6 her?

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Patrice