2 Replies Latest reply on Jun 28, 2013 2:28 AM by PEymann

Anfängerfrage: Dateien in OS Konfiguration Package hinzufügen

PEymann Apprentice
      Guten Tag
      Ich kannte NetInstall 5.8 etwas und bin mich nun mit DSM 7 am anfreunden...
      Leider funktioniert noch nicht alles so wie ich mir das vorstelle und ich stosse auch ab und zu auf Verständnisfragen. Ich hoffe, ich bin hier im Forum gut aufgehoben und bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe!

Zur Frage:
      Ich möchte im OS Konfigurations Package gerne zusätzliche Dateien auf den Client kopieren. Dazu gibt es ja in der Workbench einen extra Bereich.
      Dann klicke ich auf Datei hinzufügen und gebe anschliessend im unteren Bereich noch den Pfad an, wo hin ich die Datei gerne hätte (nicht im C:\OSD!).

Die Dateien werden ins Projektverzeichnis kopiert, das habe ich kontrolliert. Wenn ich allerdings das Paket erneut zum editieren öffne, ist die Datei die ich vorhin hinzugefügt habe nun nicht mehr in der Liste der Dateien zu sehen. Auch wird die Datei während dem OS Deploy nicht auf den Client kopiert.

Habe auch versucht, die Datei doch ins C:\OSD zu kopieren, geht aber auch nicht.
      Muss ich das Script im OS Konfigurations Package noch anpassen, damit die Datei kopiert wird? Sollte ja eigentlich nicht sein oder?

Ich verstehe es nicht, was ich falsch mache. Geht das gar nicht oder stelle ich es nur falsch an?

Vielen Dank für einen Hinweis.
      Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Patrice