4 Replies Latest reply on Mar 27, 2014 2:25 AM by JSHAY

Office 2013 SP1

Christian.Greisinger Apprentice
      Hallo zusammen,

welche MSP nehme ich am besten für ein Office STD 2013 deutsch??

In der entpackten exe von MS sind jede Menge MSP für verschiedene Länder, natürlich auch DE die aber alle relativ klein sind.

Gruß

cgr
        • 1. Re: Office 2013 SP1
          JSHAY Apprentice
          Hallo Christian,

das ist nicht wirklich eine Frage für das DSM Form, daher so viele Antworten . Aber ich antworte trotzdem mal ganz allgemein: für Office Neu- Installationspakete kopiert man alle ausgepackten Files in das Updates Verzeichnis des Office Paketes, dann werden automatisch die installiert die erforderlich sind. Nachträgliche Updates verteilt man am besten über Windows Update, WSUS oder DSM Patchmanagement. Wenn du unbedingt ein manuelles DSM Paket schnüren willst gibt es diverse Schalter für die exe, die du mit /? angezeigt bekommst.
          • 2. Re: Office 2013 SP1
            Hallo JSHAY,

danke für die Info.

Wir verteilen Office 2013 via DSM, DSM Patchmanagement haben wir nicht im Einsatz.

Bei neue Installationen ziehen die Updates über den Update ordner.

Für die bereits installierten Systeme wollte ich ein DSM Patch Paket bauen und nicht über WSUS gehen.

Die Infos über die EXE Datei reichen mir nicht ganz, daher die Frage ob die große 700 MB Datei mit Parametern verteilen oder eine der vielen kleineren Patch Dateien.

Gruß
            Christian
            • 3. Re: Office 2013 SP1
              jotkaer Apprentice
              Hallo Christian,

habe Gestern SP1 installiert:

execute proplussp2013-kb2817430-fullfile-x86-de-de.exe /log:[Pfad zu Protokolldatei] /lang:LCID /quiet
              orestart

/log:[Pfad zu Protokolldatei] - ist optional, es werden unabhängig davon, LOG Dateien im Temp Verzeichnis automatisch erstellt

/lang:LCID - für Deutschland 1031

Gruß

jotkaer
              • 4. Re: Office 2013 SP1
                Danke für die Info.

Gruß
                Christian