4 Replies Latest reply on Oct 5, 2015 7:07 AM by hotfix

Zusätzliche Befehle

hotfix Apprentice
      Hallo *,

Kann ich in V6.2 zusätzliche Skriptierungsbefehle aktivieren?

Haben in mehreren Skripten den RegSearchFolder verwendet, dieser steht jetzt nicht mehr zur Verfügung. Den Eintrag PREVIEW=1 in der Konfiguration hat nichts gebracht.
        • 1. Re: Zusätzliche Befehle
          Klaus Salger Expert
          Hallo Hotfix,

ja nee, das mit dem PREVIEW funktioniert schon, RegSearchFolder ist nur nicht bei den anderen Registry-Befehlen sondern nur unter "alle Kommandos" zu finden.

Schönes Wochenende
            Klaus
          • 2. Re: Zusätzliche Befehle
            hotfix Apprentice
            Hallo *,

muss das Thema wieder aufgreifen.
            Die Netinstall Befehle die in roter Schrift sind, werden fürher oder später nicht mehr geben, richtig ?. Gibt es einen Ersatz für die z.B. in meinem Fall beim RegSearchFolder ?

Vielen Dank.

Hotfix
            • 3. Re: Zusätzliche Befehle
              SBRUTSCH Expert
              Preview Befehle sind nur ohne Support. Wird es aber weiterhin geben. Und der RegSearchFolder gehört dazu.

Wenn du den öfters brauchst solltest du unbedingt einen Support Call aufmachen damit der zu den Standard Befehlen dazu kommt.

Viele Grüße
              Stefan
              • 4. Re: Zusätzliche Befehle
                hotfix Apprentice

Preview Befehle sind nur ohne Support. Wird es aber weiterhin geben. Und der RegSearchFolder gehört dazu.

Wenn du den öfters brauchst solltest du unbedingt einen Support Call aufmachen damit der zu den Standard Befehlen dazu kommt.

Viele Grüße
                Stefan

Ok, dann weiß ich jetzt Bescheid

Gruß