0 Replies Latest reply on Feb 12, 2007 12:57 AM by TOB

Problem mit Toshiba Display Driver

TOB Rookie
      Hallo allezusammen,
      ich habe folgendes Problem. Ich habe die Toshiba Display Treiber problemlos in die Installation von Windows XP integriert, doch wenn ich später die dazugehörigen Tools als Projekt installieren lassen will klappt es nicht. Wenn ich Sie über NIMgr32 auf der entsprechenden Maschine starte und das Projekt "lokal Ausführe", klappt alles wunderbar. Die Treiber und Tools werden im Silent-Mode installiert und nach einem Neustart wird auch automatisch auf eine Auflösung von 1400 * irgegendwas umgeschaltet. Wenn ich jedoch das selbe Projekt von einer anderen Maschine per "Sofor-Installation" installieren will, passiert nichts.
      Ein Blick in den Taskmanager zeigt, dass das Setup zwar gestartet wurde aber nicht mehr reagiert, so als ob es auf eine Benutzereingabe wartet. Dabei ist es unabhängig, ob ich die Setup.exe mittels Execute oder per RunsAs mittels Administratoraccount ausführe...

Aber irgendwie sollte es doch möglich sein, dass ich das Projekt über "Sofort-Installation" installiert bekomme, da es, wie gesagt, mittels F7 (lokal Ausführen) ja auch klappt.

Infos zu meinem System:
      Ich brauche die Tools für ein Toshiba Potege m400.

Danke schonmal im Voraus
      TOB