3 Replies Latest reply on Feb 11, 2009 8:44 AM by Schoko

keine FPI Datei

fzumkeller Rookie
      Hallo,

beim Paketieren eines Aris 7.02 Servers erlebe ich den Effekt, dass beim Abschluß des Projektfreigabe-Assistenten keine package.fpi und projekt.jdf Dateien erstellt werden und der Netinstall-Manager auf der Meldung "FPI-Datei für das Projekt wird angelegt... FPI-Datei wird initialisiert..." stehen bleibt, wobei er permanent 50%CPU-Resourcen verbraucht und ca. 50MB RAM.
      Das Projekt ist recht groß (500MB, 13.000 Dateien), allerdings hat die Aufzeichnung funktioniert und auch das Komprimieren in der Freigabephase ist durchgelaufen.
      Hat jemand eine Idee wie man an dieser Stelle weiterkommt?

Gruß
      Frank
        • 1. Re: keine FPI Datei
          Frank.Scholer Master
          Hallo Frank,

ich nehme an, der NI Manager rechnet einfach noch.

Wenn es sehr viele Dateien sind, kann das Erstellen der FPI (die Abkürzung steht für "File Package Index" und enthält eine Liste der Dateien mit ner Checksumme jedes einzelnen Files) sehr lange dauern. Lass es vielleicht einfach mal über Nacht laufen...

Allein dass der Manager noch einiges an Prozessorzeit verbrät spricht dafür, dass er noch was tut ;-)

Also, Geduld nicht verlieren...

HTH, Gruß Frank
          • 2. Re: keine FPI Datei
            fzumkeller Rookie
            Du Hast recht, ich war etwas ungeduldig. Nach ca. 2 Stunden war er über diesen Punkt hinweg. Der ganze Freigabeprozess hat 3-4 Stunden gedauert.
            Vielen Dank!

Gruß
            Frank

Hallo Frank,

ich nehme an, der NI Manager rechnet einfach noch.

Wenn es sehr viele Dateien sind, kann das Erstellen der FPI (die Abkürzung steht für "File Package Index" und enthält eine Liste der Dateien mit ner Checksumme jedes einzelnen Files) sehr lange dauern. Lass es vielleicht einfach mal über Nacht laufen...

Allein dass der Manager noch einiges an Prozessorzeit verbrät spricht dafür, dass er noch was tut ;-)

Also, Geduld nicht verlieren...

HTH, Gruß Frank

• 3. Re: keine FPI Datei
              Schoko Rookie
              Gibt es eine Möglichkeit, das man diese FPI Datei(en) nicht erzeugt/ändert. Seid unserem Umstieg auf 5.85 hat sich die Freigabe einzelner Projekte extrem verlängert und zwar aufgrund dieses Prozesses wie vorher beschrieben.

Danke u lg