3 Replies Latest reply on May 28, 2009 2:10 PM by bretzeli

BOOTMGR fehlt HP 6120

bretzeli Expert
      BOOTMGR fehlt HP 6120 und Enteo 6.2/Windows PE2.1

Mass Storage sollte er erkennen. Zumindest sieht dies so aus den es braucht im PART und FORMAT Package einiges an Zeit. Dann macht er gnaze am Schluss.

Nach dem ersten Reboot "BootMGR" fehlt.

Ist diese Meldung eigentlich vom Enteo oder HP ;-) Bin mir nicht mal sicher.

Neuere HP haben wir bereits am laufen und ich hatte den 6120 schon unter 5.85/OSD3.25 am laufen und alles lief mit PE 2.0

Gruss aus der Schweiz
        • 1. Re: BOOTMGR fehlt HP 6120
          FrankScholer Master
          Hallo bretzeli,

hättest du vermutlich durch ne ganz einfache Forums-Suche lösen können (tippe ich mal - wenn's das nicht ist: mea culpa). Guckst du hier http://forum.enteo.com/showthread.php?t=6383.

HTH, Grüße Frank
          • 2. Re: BOOTMGR fehlt HP 6120
            bretzeli Expert
            Unter Policy KONNTE man nach dem ersten Reboot in EMMC sehen, dass Enteo einen Treiber kkpieren wollte diesen aber nicht vollumfänglich fand.

- Texas Instruments OHCI Konformer IEEE 1394

Dieser wurde zuvor auf der laufenden XP 32 BIT mit Enteo gecaptured.

Warum dies den Enteo Setup Prozess so weit am Anfang in stottern bringt?
            Wenn er doch das blöde ding nicht findet soll er weiter machen oder setzt einer AB Firewire statt PXE auf?

Gut gemacht ist, dass er die Fehlermeldung direkt in der EMMC anzeigt, das habt Ihr super gemacht. Danke.

Verstehe ich nicht....
            • 3. Re: BOOTMGR fehlt HP 6120
              bretzeli Expert
              Jetzt weiss ich nicht, behebt dir neue XML das Problem (Resp. würde dies es tun) z.B. bei solchen Treibern . Ist dies eine "Grössere" Liste mit mehr Sachen drinnen oder geändert?

ich habe schon im orum geguckt sah aber nur SRV 2008...

Danke Frank

Hallo bretzeli,

hättest du vermutlich durch ne ganz einfache Forums-Suche lösen können (tippe ich mal - wenn's das nicht ist: mea culpa). Guckst du hier http://forum.enteo.com/showthread.php?t=6383.

HTH, Grüße Frank