2 Replies Latest reply on Aug 16, 2011 2:40 AM by Cello

enteoCache Speicherort abändern

Cello Apprentice
      Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Poblem/Anforderung dass der Speicherort des enteo Caches abgeändert werden muss (derzeit C:\Program Files x86\Common\enteo...), wo finde ich die Einstellung diesen Wert zu ändern?
      Ist das eine Einstellung die ich nur in der Registry abändern muss?

Gruß

Cello
        • 1. Re: enteoCache Speicherort abändern
          Michi Expert
          Hallo Cello,

Das findest Du in der ICDB unter Site-Properties\Directory on the Computer for Runtime Data.
          Darf ich fragen, warum Du das verlegen musst?
          Wenns auf eine andere Partition zeigen muss, muss diese auf allen Clients vorhanden sein.
          Ansonsten kann man da auch mit Diskpart bisschen was machen, um das zu umgehen.

Gruß,
          Michi
          • 2. Re: enteoCache Speicherort abändern
            Cello Apprentice

Hallo Cello,

Das findest Du in der ICDB unter Site-Properties\Directory on the Computer for Runtime Data.
            Darf ich fragen, warum Du das verlegen musst?
            Wenns auf eine andere Partition zeigen muss, muss diese auf allen Clients vorhanden sein.
            Ansonsten kann man da auch mit Diskpart bisschen was machen, um das zu umgehen.

Gruß,
            Michi

------------------------------

Hallo Michi,

danke für die schnelle Antwort, wir installieren mit der Softwareverteilung "nur" Server und da wir intern uns an bestimmt Vorgaben halten müssen, ist dies der Grund für die Abänderung des Speicherortes.

Danke nochmals!

Cello