1 Reply Latest reply on Nov 2, 2011 9:07 AM by thertkorn

[SOLVED] Fehler Update Management Point DSM 7 Patch 1

thertkorn Expert
      Hi,

habe Patch 1 installiert so weit alles gut.
      Nur an einem  Server lässt sich der MMP nicht aktualisieren. geht immer mit einem Fehler raus.

Der lokale Agent wurde duch den CSM erfolgreich aktualisiert. Also DSM Core service konnte aktualisiert werden.

Aber wenn ich den Distri oder den DSM OSD Proxy aktualisieren will kommt Fehler.
      Egal ob ich den MMP über die DSMC oder nivercheck aktualisieren will.

Auszug Log:
      Im Log Steht folgendes:
      14:36.21.742  1 csmanext.dll 
      > Action 'Get desired client state definition' started
      > Action 'Get client definition' started
      > Action 'Reading desired state definition \\tps-s1-niorg1.tp.srv\enteo$\LclFil2K.cfg' started
      14:36.21.742  E Warning (Module:mgmtagnt.exe, Severity:0x02): csmanext.dll        Failed to open table of local files at \\tps-s1-niorg1.tp.srv\enteo$\LclFil2K.cfg
      Access is denied.
      14:36.21.742  1 csmanext.dll        > Action 'Reading desired state definition \\tps-s1-niorg1.tp.srv\enteo$\LclFil2K.cfg' failed
      14:36.21.742  1 csmanext.dll      > Action 'Get client definition' completed without warnings
      14:36.21.742  1 csmanext.dll    > Action 'Get desired client state definition' failed
      14:36.21.742  0 csmanext.dll  Desired state definition determined
      14:36.21.742  0 nwcmclnt.dll  Logout Nwcm succeeded with TPSRV\eruntime
      14:36.21.742  E Warning (Module:mgmtagnt.exe, Severity:0x03): csmanext.dll  Failed to get desired state definition for Client update
      Failed to get desired state definition for Client update
      14:36.21.742  : End Of Logfile

Die Rechte habe ich kontrolliert. Der User eruntime hat Rechte. An dem kann es nicht liegen. Hat bisher ja auch immer funktioniert

Was noch komich ist.
      De DSM Client Proxy (für Linix/MAC)wird als nicht installiert in der DSMC angezeigt.
      Der Dienst ist aber installiert und kann nicht gestartet werden.
      Kann sein dass ich den mal über die DSMC deinstalliert habe und der Dienst aber nicht gelöscht wurde?

Evtl hatte jemand schon mal das selbe problem.
      Für was ist die Datei LclFil2K.cfg

Danke