4 Replies Latest reply on Dec 13, 2012 3:02 AM by Rauschi

Infrastruktur-Monitoring

Andy74 Expert
      Hallo zusammen,

Ich habe hier im Infrastruktur-Monitoring von der Web-Konsole ein Depot, welches fehlerhafte Daten enzeigt. Es werden unter anderem 3 Pakete als fehlgeschlagen angezeigt.

Wenn ich mir aber in der DSM Konsole den Distriubutions-Status der drei betroffenen Pakete anzeigen lasse, dann es der eigentlich in Ordnung.

Wie bekomme ich die Web-Konsole dazu, wieder die richtigen Daten anzeigen zu lassen?
        • 1. Re: Infrastruktur-Monitoring
          Rauschi Apprentice
          Hallo Andy,

ich hatte auch das gleiche Problem, das zwar in der Konsole alles OK ist aber via DSM Web ich fehlerhafte Pakete habe.
          Ich habe dann auf dem Depot einfach die Pakete umbenannt und den Distri neu starten lassen. Danach war alles ok und die Depots waren dann grün.

Gruß Marco
          • 2. Re: Infrastruktur-Monitoring
            karesol Apprentice
            Hallo Andy,
            das Problem habe ich auch, dass die Depots fehlerhafte Pakete zeigen. Hab das schon FRS gemeldet und soll es zum nächsten Hotfix gelöst werden.
            Es gibt zwar einen Workarround der darin besteht, dass Du die Pakete quasi neu anlegst, ist aber in meinem Fall keine Lösung. Bei uns sind es schon 90 Pakete pro Depot, die fehlerhaft angezeigt werden (und täglich werden es mehr)

Viele Grüße
            • 3. Re: Infrastruktur-Monitoring
              Rauschi Apprentice
              Das ist ja mal eine schöne Info. Ich ahtte bzgl diesem Problems ebenfalls schon bein Support angerufen, aber mann konnte mir hierzu nicht weiterhelfen. Ich hatte dann einfacgh angefangen die Pakete umzubenennen. Seitdem --> Alles grün. Wir hatten die Probleme nur mit Paketen die an einem bestimmten Datum erstellt wurden. Waren ca 20 Stück.

Ich hatte aber ca 5 verschiedene Fehlermeldungen die von Error 58 bis Access Denied und Keine andere Revision vorhanden gingen

Gruß Marco
              • 4. Re: Infrastruktur-Monitoring
                Andy74 Expert
                Ah.... supi.
                Dann warten wir mal auf den nächsten Patch.
                Vielleicht mach ich auch nochmal ein ticket auf, um der Sache bischen mehr Nachdruck zu verleihen