3 Replies Latest reply on Sep 15, 2017 12:26 AM by Ulf.Naumann

PatchLink Foxit Reader 8.3.2 Paket

SitzRieSe Expert

Hi Leute,

hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Foxit Reader Mutli-Language 8.3.2 Patch Paket gesammelt? Wir haben hier mehrere Clients wo die Installation hängen bleibt. DSM hat hier ganze 13Std gewartet bis er weitergemacht hat:

Der Timeout ist wie zu sehen auf 60Min eingestellt... Die Installation wird als fehlgeschlagen gelockt, die Installation ist aber erfolgreich:

Die result.txt ist leider leer:

DSM ist jetzt der Meinung das der Patch extern geschlossen wurde:

Das Verhalten trat jetzt in unserem Testpool auf. Ich habe das Rollout entsprechend erst einmal gestoppt und wollte zuerst einmal hier fragen bevor ich ein Ticket aufmache ob Jemand noch so ein Verhalten beobachtet hat. Gravierend find ich die 13 Std Timeout in der der Installer hing und ich wunder mich das er nach 60 Minuten wie konfiguriert nicht abgebrochen hat.

Bei dieser Testinstallation handelt es sich um eine kompletten Neuinstallation des Clients, am Ende der Installation wird dann vom PatchLink die aktuellen Programm Versionen drüber gebügelt.

Für die Initial Installation des Foxit Readers ist FoxitReader831_L10N_Setup_Prom.exe verwendet worden.

Gruß

Alex