1 Reply Latest reply on Jan 23, 2018 5:38 PM by Kayla.Culpepper

Copy/InstallFileList - Sicherungsdateien erzeugen geht nicht

peter.weinheimer Rookie

Hallo zusammen,

Ich versuche gerade Dateien auf den Server zu kopieren und möchte das wenn eine Datei schon existiert, die zu kopiende Datei unbenannt wird. So wie das ab Windows 7 funktioniert, dort kann man im Kopier-Dialog beide Versionen behalten anklicken.

Client               Server

Dateiname      Dateiname

Dateiname(1)

Ich habe bei Copy und InstallFileList die Checkbox gefunden Sicherungsdateien erzeugen. In der Hilfe steht "Anlegen von Sicherungskopien der Dateien, die durch einen Kopiervorgang aktualisiert werden.". Leider finde ich nirgends die Sicherungsdatei.

Im NIAI32 Log steht nichts drin wo die Sicherung erstellt wird

11:53:28.344 2   ->   InstallFileList('\\DSM\DSM Client Logs$\Win10\Log') ... /U/B/O/TS
      11:53:28.344 0    Converting logical drives into UNC-names
      11:53:28.344 2    nilsPipe: Executing through IPC : InstallFileList
      11:53:28.360 2    nilsPipe: NPI: -> InstallFileList('\\DSM\DSM Client Logs$\Win10\Log') ... /U/B/O
      11:53:28.407 2    nilsPipe: NPI: Installing C:\Program Files (x86)\Common Files\Log\SynLog Cargo.log to \\DSM\DSM Client Logs$\Win10\Log\SynLog Cargo.log
      11:53:28.438 2    nilsPipe: NPI: \\DSM\DSM Client Logs$\Win10\Log\SynLog Cargo.log already exists
      11:53:28.469 2    nilsPipe: NPI: Date of new file is higher than existing -> checking version

Weiß jemand wo oder wie DSM Sicherungsdateien erstellt?

Danke für eure Hilfe