3 Replies Latest reply on Apr 26, 2018 3:01 AM by SitzRieSe

"Software Policies" Anzeige fehlerhaft

adgean18 Rookie

Guten Morgen zusammen,

ich hab aktuell folgendes Problem:

Ich hab eine eScript Package erstellt.

Anschließend habe ich "Executepilot installation gewählt" soweit so gut...

Nur irgendwie wird mir nun bei Software Policies es etwas fehlerhaft angezeigt?

Kennt wer dieses Problem?

Grüße,

Andi

SW policy problem.jpg

• 1. Re: "Software Policies" Anzeige fehlerhaft
          Apprentice

Guten Morgen Andi,

sieht aus wie ein Anzeigefehler. Hast du schon versucht mal die DSMC Konsole zu schließen und neu zu öffnen?

Software Policy noch einmal neu angelegt? Besteht der Fehler danach immer noch?

Gruß

Flo

• 2. Re: "Software Policies" Anzeige fehlerhaft
            derniwi Master

Hallo zusammen,

ich hatte gestern ein ähnliches Problem, in Paketen wurde der obere Bereich nicht mehr dargestellt ("DSM Packaging Workbench", Paketname, "Speichern"-Knopf).

Ein Neustart der DSMC hat nicht geholfen, erst ein Neustart des Rechners.

Gruß

Nils

• 3. Re: "Software Policies" Anzeige fehlerhaft
              SitzRieSe Expert

Wenn ich das richtig sehe fehlen da die richtigen Columns und deswegen sieht das so komisch aus. Ich hatte nun auch seit 2017 immer wieder Probleme das DSM die Columns nicht wechselt wenn man zwischen unterschiedlichen Objekten hin und her springt. Manchmal musste ich dann sogar die Columns wieder manuell einstellen. Ein eindeutiges Muster wann das passiert, konnte ich bisher aber nicht erkennen.

Bei mir sind folgende Columns eingestellt:

Gruß

Alex