4 Replies Latest reply on Aug 23, 2018 6:10 AM by derniwi

Änderungen am Standard.nir File greifen nicht

MWiega Apprentice

Hallo,

ich habe hier ein Paket was nichts anderes macht wie

RegLoad('.\Standard.nir')/TU

!

: $BeginUninstallScript

Ich habe nun in der Packaging Workbench über den Registry Teil die Standard.nir geöffnet und 3 neue Einträge gesetzt. Direkt vom Client abgegriffen sozusagen. Dann habe ich den gewünschten Wert händisch von 3 auf 2 geändert, siehe Bild. Nun gespeichert, im Paket Ordner hat die Standard.nir auch das Änderungsdatum und die Uhrzeit. Aber die Einstellung greift bei der Installation nicht. Distribuiert habe ich das Paket natürlich.

Gehe ich her und setze die Werte so

!Diesen Scriptteil nur für den Computer ausführen

If CheckInstallMode(imWkStaPart)

RegModifyDWord('HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Office\Word\Addins\IXOfficeAddIn.OfficeAddIn','LoadBehavior','2',mrdwSet+reUseX64Hive)/TS

RegModifyDWord('HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Office\PowerPoint\Addins\IXOfficeAddIn.OfficeAddIn','LoadBehavior','2',mrdwSet+reUseX64Hive)/TS

RegModifyDWord('HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Office\Excel\Addins\IXOfficeAddIn.OfficeAddIn','LoadBehavior','2',mrdwSet+reUseX64Hive)/TS

!

funktioniert alles. Ich hätte es aber gerne aufgeräumt im NIR File. Hat jemand eine Ahnung was ich da falsch machen könnte?

Michael