4 Replies Latest reply on Oct 19, 2018 10:59 AM by SitzRieSe

APM Kategorie

Nero Apprentice

Hallo,

ich würde gerne im APM eine Kategorie anlegen, die auf den Objekt Namen filtert. Aber irgendwie funktioniert das nicht.

Egal ob ich einen Namen mit oder ohne * abfrage. Der Ordner bleibt immer leer. Filter ich so wie immer in der DSMC, dann wird nicht auch das richtige Ergebnis angezeigt.

Nur eben leider nicht über den Filter der APM Kategorie. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Norbert

• 1. Re: APM Kategorie
          SitzRieSe Expert

Hi Norbert,

ich glaube du musst auf "PackageName" oder so filtern. Schau mal ob du etwas passendes findest, du kannst oben links die Objekttypen ändern und dann bekommst du anderen Filter angezeigt.

• 2. Re: APM Kategorie
            PedroPinto Apprentice

Hallo Norbert,

ich baue die Kategorien entweder anhand der "Produkte" oder "Produktfamilie". Damit habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.

• 3. Re: APM Kategorie
              Nero Apprentice

Danke für deinen Beitrag, aber ich möchte auf einen bestimmten Type Patch filtern und das geht nur über den Namen.

• 4. Re: APM Kategorie
                SitzRieSe Expert

Hi Norbert,

ich finde den Thread nicht wieder, aber es gibt dort einen Bug das beim Download die Kategorien nicht sauber ausgewertet werden wenn die Kategorie einen Filter als Namen verwendet. Dazu gibt es auch ein Ticket was bisher aber nicht gelöst wurde. Daher würde ich dir im Moment davon abraten das zu konfigurieren. Das Problem ist, das es nicht bei allen Kategorien auftrat. Wenn ich bei Zeiten meinen Thread dazu wieder finde poste ich Ihn nochmal.

Gruß

Alex